Logo HEV Kanton Schwyz

Präsidentenwechsel in der HEV Sektion Küssnacht


Nach 32 Jahren ist Felix Barmettler als Präsident des HEV Sektion Küssnacht an deren GV zurückgetreten. Felix Barmettler war der dienstälteste Präsident des HEV Kanton Schwyz. Felix Barmettler hat seine Sektion immer mit ruhiger, besonnener Hand geführt. Ebenfalls hat sich Felix Barmettler politisch zum Erhalt des Eigentums bei Bedarf so pointiert geäussert, dass er auch gehört wurde. Er hat wesentlich zum Wachstum und zum Erfolg des Hauseigentümerverbandes im Kanton Schwyz beigetragen.

Der HEV Kanton Schwyz hat vom Know How von Felix Barmettler, welches er immer auf konstruktive, überlegte und klare Art kommuniziert hat, enorm profitiert. Wir wissen, dass wir auch künftig auf seine grosse Erfahrung zurückgreifen dürfen. Ich danke Felix Barmettler ganz herzlich für das jahrelange Engagement für den Hauseigentümerverband und wünsche ihm für seine weitere Zukunft – beruflich wie privat – alles Gute!

Als Nachfolger von Felix Barmettler wurde Stefan Christen, Verwaltungsrat und Mitinhaber der Christen AG, als Präsident des HEV Sektion Küssnacht gewählt. Ich heisse Stefan Christen ganz herzlich willkommen und freue mich bereits heute auf eine sicherlich sehr gute Zusammenarbeit.

HEV Kanton Schwyz, Roman Weber, Geschäftsführer

Mietverträge für HEV-Mitglieder kostenlos ausfüllen

Neu können folgende Mietverträge elektronisch ausgefüllt werden:

- der Mietvertrag für Wohnräume HEV Kanton Schwyz
- der Mietvertrag für Geschäftsräume HEV Kanton Schwyz
- der Mietvertrag für Garage/Autoabstellplatz HEV Kanton Schwyz
- inkl. Allgemeine Bestimmungen

(auch auf CD erhältlich)

HEV-Online-Shop

HEV Kanton Schwyz   |   info@hev-sz.ch